08.02.2019    19.30 Uhr      Kleine Kultur(n)halle                   
VVK 25,- AK 32,-      AUSVERKAUFT

Klaus Lage     Ich bin viele

Solokonzertabend

  

Mit „Ich bin viele.“ bringt Klaus Lage sein mittlerweile viertes Soloprogramm auf die Bühne. Gewohnt geradlinig und ungewohnt pur ist er mit seinen Liedern zur Akustik-Gitarre wieder unterwegs. Die Tourneen „Alleingang“, „Zeitreisen“ und „21 Lieder“ wurden von Fans und Presse gleichsam gefeiert. Lage präsentiert eine Mischung aus seinen Hits und neuen Liedern, persönlichen Geschichten und Anekdoten einer 40-jährigen Laufbahn. Ein Konzertabend am imaginären Lagerfeuer mit dem Sänger und seiner unverwechselbaren Stimme.

In Kooperation mit dem Landschaftsverband Hameln-Pyrmont und mit freundlicher Unterstützung der

 

smaller
original
bigger

Allersheimer

 

Stadtwerke_Weserbergland