06.04.2019    19.30 Uhr  und   07.04.2019    15.30 Uhr

Kleine Kultur(n)halle        Eintritt 8,- Euro

Machs noch einmal Margarete

Kriminalkomödie in drei Akten von Hans Schimmel
mit dem Mitsorg Theater Ohr 

 

Hurra, sie sind wieder dabei. Alle zwei Jahre spielt das Mitsorg Theater Ohr bei "Zeit für Kultur in Emmerthal" und begeistert das Publikum mit seinem feinsinnigen Humor. Diesmal wird es dazu auch noch spannend. Speilen sie doch eine Kriminalkomödie.

In der Kurklinik Regent geschehen seltsame Dinge. Dubiose Gestalten rennen in den Gängen nächtens Kurgäste über den Haufen, Gästezimmer und Büros werden durchwühlt, aber gestohlen wird nichts. Der gute Ruf der Einrichtung steht auf dem Spiel. Die überforderte Klinikleitung ruft ihre Cousine zu Hilfe. Diese hat schließlich in der Familie Berühmtheit erlangt, da sie einen scheinbaren Mord aufgeklärt hat. Undercover nimmt die Ermittlerin getarnt als Köchin ihre Spurensuche auf. Die Rätsel werden nicht kleiner. Eine Perlenkette verschwindet. Erst als der wahre Charakter so einiger Personen aufgedeckt werden kann, kommt Licht in die Angelegenheit.

Mit freundlicher Unterstützung der

smaller
original
bigger

Allersheimer

 

Stadtwerke_Weserbergland