Was war

Weihnachtskonzert zum 1. Advent

Samstag, 26. November 2016   19.30 Uhr   Kleine Kultur(n)halle   VVK 10,-  AK 12,- 
Sonntag, 27. November 2016   15.30 Uhr

EBO’s Weihnachtsrevue

Mit dem Emmerthaler Blasorchester unter der Leitung von Arndt Jubal Mehring

Alle Jahre wieder, könnte man fast sagen, kommt das Emmerthaler Blasorchester ins Kulturprogramm. Doch so ganz stimmt das nicht. Denn nur alle zwei Jahre gibt es die Weihnachtsrevue mit dem EBO und 2016 war es wieder soweit. Am 1. Advent beendete „Zeit für Kultur in Emmerthal“ das Kulturjahr. Und es war ein krönender Abschluss, den die musikalischen Gäste mit Heimvorteil den Gästen bescherten. Unter der Leitung seines Dirigenten Arndt Jubal Mehring wurde es ein festlich beschwingtes Weihnachtskonzert des erfolgreichen und in der Region weit bekannten Sinfonienischen Emmerthaler Blasorchesters.

Ein weihnachtliches Konzerterlebnis, das traditionell am Samstag in einer Abendvorstellung angeboten wird und für Gäste, die in der dunklen Jahreszeit nicht mehr so gerne abends unterwegs sein möchten, noch einmal am Sonntagnachmittag zur Kaffeezeit.

Für Ihr leibliches Wohl sorgte unser Cateringpartner 

smaller
original
bigger

Allersheimer

 

Stadtwerke_Weserbergland