Was war

Weihnachtskonzert

Sonntag, 13. Dezember   17.30 Uhr   Kleine Kultur(n)halle   VVK 12,- AK 14,-

Follow that star  -  Folge dem Stern

Weihnachtslieder mal ganz anders  -  mal besinnlich, mal schwungvoll  -  von traditionell bis poppig! Damit beenden wir das Kulturjahr 2015. Freuen Sie sich auf dieses außergewöhnliche Konzert, festlich und doch gemütlich. Dargeboten von den beiden Nordrheinwestfälischen Meisterchören canto allegro und Chorios unter der Leitung von Sandra Lücke. Das Repertoire der Chöre ist breit gefächert. Vom Madrigal aus dem 15. Jahrhundert bis zum Volkslied, über den Schlager bis zur Rock- und Popmusik wird kein Genre ausgelassen.

Bei uns präsentieren beide Chöre gemeinsam ein außergewöhnliches Weihnachtskonzert auf allerhöchstem Niveau mit traditionellen und modernen Stücken der internationalen Musikliteratur.

Für Ihr leibliches Wohl sorgt unser Cateringpartner

Mit freundlicher Unterstützung von  

smaller
original
bigger

Allersheimer

 

Stadtwerke_Weserbergland